endlich ist das Lädchen online

Nun endlich eröffnet das stengelchen -online Lädchen

SlideronlineLadchen

…und der erste Gast bedient sich schon fleißig am Buffet. Angefangen haben unsere Ideen nach knapp zweijähriger BabyPause nämlich mit diesem wunderschön gestreiften Stuttgarter Wilhelma Zebra. Neugierig geworden? Dann einfach mal auf das Bild klicken.

In dem letzten halben Jahr haben wir Ideen gesammelt, gebündelt und ausgewertet.  Haben fotografiert, die Motive auf Stoff drucken lassen und dann hochwertig auf nachhaltig produzierte Shirts und Pullover aufgenäht. Jedes Stück ist ein von Hand veredeltes und angefertigt Unikat.

Bisher sind und waren wir meist auf Austellungen und Messen vertreten und weniger auf Internetplattformen. Nun endlich haben wir uns dazu entschlossen in die große weite OnlineWelt zu gehen, ein OnlineLädchen zu eröffnen und vielen Frauen von unseren handgefertigten & veredelten Produkten zu erzählen und ihnen den zweiten Blick zu schenken.

Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei unserer wordpress Programmiererin Marjeta Prah-Moses für die tolle Zusammenarbeit und schnelle Arbeit bedanken.

Und nun los…..

Euer stengelchen

Tags: ,